• Jobs Job bei GEDORE Torque Solutions GmbH

Technischer Verkaufsberater International (m/w)

GEDORE Torque Solutions GmbH

Vaihingen an der Enz

Vaihingen an der Enz

Technischer Verkaufsberater International (m/w) GEDORE Torque Solutions GmbH Vaihingen an der Enz Kompetente Beratung unserer Partner in Europa/Weltweit; After Sales Service; praktische Schulung der Geschäftspartner vor Ort; Ansprechpartner für vorhandene und neue Partner in allen technischen und kommerziellen Fragen.

Mitdrehen An Der Schraube Des Erfolgs Mit Den Lösomaten Von Eine Leichtigkeit Technischer Verkaufsberater International (m/w) Ausgereift Und Robust Sind Unsere Geräte Weltweit Im Harten Einsatz überall Dort Wo Große Schrau­ben Exakt Nach Drehmoment Angezogen Werden Müssen Seit Januar 2016 Sind Wir Unter Neuem Na­men Am Markt Als Ist Lösomat Seit Diesem Jahr Als Einheit Mit Im Internationalen Markt Tätig Daher Bauen Wir Unseren Standort Weiter Aus Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Technischen Verkaufsberater International (m/w) Ihre Tätigkeit Kompetente Beratung Unserer Partner In Europa/weltweit After Sales Service Praktische Schulung Der Geschäftspartner Vor Ort Ansprechpartner Für Vorhandene Und Neue Partner In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Erarbeitung Von Strategischen Vertriebskonzepten Mit Der Verkaufsleitung Ausarbeitung Kalkulation Und Angebotserstellung Für Sonderlösungen Internationaler Messebesuch Ihre Qualifikation Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Teamworker In Einem Schlagkräftigen Verkaufsteam Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Versiert Im Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Beratungskompetenz Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft International Background / Auslandserfahrung Es Erwartet Sie Aufgabenstellung So Vielfältig Und Abwechslungsreich Wie Unsere Technik Täglich Neue Herausforderungen Umfangreiche Einarbeitung Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Vormals Lösomat Schraubtechnik Neef Gmbh Frau Nicole Gsenger Tel: 07042-9441-15 E-mail Nicolegsenger@loesomatde Wwwloesomatde Gmbh Www--com Verkaufsberatung Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Direktvertrieb Verkaufsförderung Verkaufsberatung Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Direktvertrieb Verkaufsförderung Technischer Verkaufsberater International (m/w) Kompetente Beratung Unserer Partner In Europa/Weltweit After Sales Service Praktische Schulung Der Geschäftspartner Vor Ort Ansprechpartner Für Vorhandene Und Neue Partner In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Vaihingen An Der Enz Verkaufsberatung Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Direktvertrieb Verkaufsförderung

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater International (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater / Vertriebscontrolling Inland (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Monteur Gründung im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Leer (Ostfriesland))

(Senior) Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement / Prozessorganisation
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Betriebswirt als Accounting Specialist / SAP FI / Digitalisierung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)